ABS

Flacher Bauch und schlanke Taille!

ABS steht für abdominal muscles und bedeutet Bauchmuskulatur.
In dieser Trainingseinheit werden gezielte Übungen für die obere-, untere- und seitliche Bauchmuskulatur ausgeführt, ergänzt durch Übungen welche die Fettverbrennung anregen. Ein starker, flacher Bauch, eine schön geformte Taille sowie eine Reduktion des Körperfettanteiles und Stärkung des Kardiovaskulären Systems sind die Zielsetzung dieses Kurses.

Mitzubringen: Indoor-Trainingsschuhe, Handtuch, Getränk

Back & Arms

Starker Rücken und straffe Arme!

In dieser Stunde wird der Oberkörper mit Augenmerk auf Rücken- und Armmuskulatur gekräftigt. Das Training findet an den Kraftgeräten statt und besteht aus abwechslungsreichen, gesundheitsorientierten Übungen.
Durch einen meist sitzenden und inaktiven Alltag wird die Rückenmuskulatur vernachlässigt und geschwächt – dadurch können Rückenschmerzen und Haltungsschäden entstehen.
Doch diese Kurseinheit sagt nicht nur Rückenproblemen den Kampf an. Auch das Bindegewebe der Oberarme wird nachhaltig verbessert und gestrafft.

Mitzubringen: Indoor-Trainingsschuhe, Handtuch, Getränk, eventuell Trainingshandschuhe

Bauch Beine Po

Der Klassiker unter den Gymnastikkursen – und das zurecht!

Wer träumt nicht von einer schönen Taille, einem flachen Bauch, schlanken Beinen und einem wohlgeformten Po? Doch warum träumen?
Nach einem kurzen Aufwärmprogramm führen wir gezielte Übungen zur Kräftigung der drei großen Muskelgruppen durch.
Dabei lassen wir uns von mitreißender Musik treiben, spüren wie die Muskeln arbeiten und sehen, wie unsere Träume wahr werden!
Durch die Verwendung von Fitnessbändern kann das Training intensiviert werden.

Mitzubringen: Indoor-Trainingsschuhe, Handtuch, Getränk

Bodyforming

Ein Mix aus Pilates und Bodyworkout!

In dieser Stunde kräftigen wir die Muskulatur mit leichten Gewichten für Arme (Hanteln) und Beine (Manschetten). Die Übungen werden langsam im Stehen oder auf der Matte ausgeführt.Diese ruhige Kräftigungsstunde tut Gutes für Körper und Seele und ist für all Jene, die die langsame Pilatesmusik lieben und den Körper auf sanfte aber fordernde Weise kräftigen wollen.Auch die Förderung der Beweglichkeit steht im Vordergrund!

Mitzubringen: Handtuch, Getränk

Cardio & Multifunctional Training

Ausdauereinheit mit Spaßfaktor!

Neben kurzen Sequenzen auf dem Spinning Bike, Air Bike, Laufband und Rudergerät stehen Seilschwingen, Boxen am Boxsack und Schlittenschieben am Kunstrasen am Programm.
Diese kurzweilige und abwechslungsreiche Kurseinheit wirkt sich besonders positiv auf das Herz-Kreislaufsystem und die Koordination aus und lässt den Körperfettanteil schmelzen.

Mitzubringen: Indoor-Trainingsschuhe, Handtuch, Getränk

Full Bodyworkout

Kräftigung mit Hanteln und Manschetten!

Nach dem Aufwärmen folgt ein abwechslungsreicher Mix aus Kräftigungs- und Straffungsübungen mit leichten Gewichten für Arme (Hanteln) und Beine (Manschetten). Die Übungen werden im Stehen und auf der Matte ausgeführt. Durch die Verwendung der Gewichte ist der Trainingseffekt und der Spaßfaktor besonders hoch!
Zu mitreißender Musik kräftigen wir die Muskulatur und tun Gutes für unser Herz-Kreislaufsystem.

Mitzubringen: Indoor-Trainingsschuhe, Handtuch, Getränk

HIIT

Ausdauereinheit mit dem eigenen Körpergewicht!

Diese Ausdauerstunde mit Schritt- (keine Choreografie), Thae Bo- und Sprungelementen (kein Muss!) bringt den Kreislauf in Schwung und lässt die Fettpölsterchen schwinden.
Zu lauter und schneller Musik kombinieren wir verschiedene Übungen (Jumping Jack, Squats, Liegestütz etc.) und führen diese in einer hohen Intensität und Wiederholungszahl aus. Kurze Pausen dienen der Erholung und kurbeln den Stoffwechsel an!
Mit diesem Training wird der Kreislauf gestärkt und die Fettzellen verringert!
Die Intensität des Trainings bestimmst DU – deswegen ist dieser Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet!

Mitzubringen: Indoor-Trainingsschuhe, Handtuch, Getränk

Legs & Booty

Straffe Oberschenkel und ein knackiger Po!

Diese Trainingseinheit findet an verschiedensten Kraftgeräten statt und ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.
Zielsetzung dieses Kurses ist nicht nur die Verbesserung und Stärkung der Beinmuskulatur. Insbesondere wird Augenmerk auf die Bindegewebsstruktur der Oberschenkel und des Gluteus (Po) gelegt.
Bei korrekter und konsequenter Trainingsintensität erreichen wir einen sichtbaren Straffungseffekt. Mit Krafttraining tatsächlich machbar!

Mitzubringen: Indoor-Trainingsschuhe, Handtuch, Getränk

Men Only

Vielseitiges und abwechslungsreiches Ganzkörpertraining für Männer!

Ein starker Rücken, breite Schultern, eine geformte Brust, durchtrainierte Arme und ein flacher Bauch stehen im Fokus dieses Ganzkörpertrainings.
Eingebaut werden neben klassischen Übungen an den Kraftgeräten auch multifunktionelles Equipment wie beispielsweise Schlittenschieben am Kunstrasen oder Seilschwingen.
Zielsetzung dieser Trainingseinheit ist eine Optimierung der Körperzusammensetzung – Mehr Muskulatur, Reduktion des Körperfetts.
Desweiteren verbessern wir Ausdauer und Koordination für einen ganzheitlichen, gesundheitsorientierten Trainingsansatz.
Dieser Kurs ist sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene geeignet!

Mitzubringen: Indoor-Trainingsschuhe, Handtuch, Getränk

In Shape

Das all-inclusive Package für Deinen Körper!

In dieser außergewöhnlichen Trainingseinheit kommt kein Muskel zu kurz.
Dieser Kurs findet an den Kraftgeräten statt und besticht durch eine Vielzahl an Übungen.
Kraft, Ausdauer sowie Koordination werden gleichermaßen trainiert. Wir erreichen nicht nur eine Straffung der Gewebsstruktur und reduzieren den Körperfettanteil, sondern verbessern außerdem die Körperhaltung und minimieren gleichzeitig Schmerzen welche aufgrund von Fehlhaltungen entstehen.
Der Kurs für Dein neues Körpergefühl!
Diese Trainingseinheit ist für Einsteiger und Fortgeschrittene geeinigt.

Mitzubringen: Indoor-Trainingsschuhe, Handtuch, Getränk

Pilates

Beweglichkeit und sanfte Kräftigung!

Pilates ist ein sanftes Ganzkörpertraining zur Kräftigung und Dehnung der Muskulatur. Insbesondere werden die Bauch-, Rücken- und Beckenbodenmuskeln trainiert und gestärkt.
Die Übungen werden zu ruhiger Musik im Stehen oder auf der Matte ausgeführt. Bereits nach der ersten Stunde verbessert sich Deine Körperhaltung und Du profitierst von einem gestärkten „Powerhouse“.
Durch die Verwendung von Pilatesbällen bleiben die Trainingsstunden abwechslungsreich und die Bälle intensivieren oder erleichtern die einzelnen Übungen. Mit Pilates steigerst Du Dein Wohlbefinden und tust Gutes für Deinen Körper!

Mitzubringen: Handtuch, eventuell Getränk

Stretch & Relax

Entspannung und Beweglichkeit pur!

Dieses Mobilitytraining wird in verschiedenen Liege- und Sitzpositionen auf der Matte ausgeführt. Durch die regelmäßige Dehnung der Muskulatur können Verkürzungen vermieden und behoben werden. Dies schafft sowohl mehr Beweglichkeit im Alltag als auch einen größeren Erfolg bei Deinem Fitnesstraining (insbesondere beim Muskelaufbau).
Die ruhige Hintergrundmusik wirkt zusätzlich entspannend auf Körper und Geist und verschafft Dir ein Gefühl völliger Entspanntheit.

Mitzubringen: warme Kleidung, Handtuch

Yogilates

Ein Mix aus Yoga und Pilates!

Die Dehnungs-, Beweglichkeits- und Kräftigungsübungen werden zu ruhiger Musik im Stehen und Liegen ausgeführt. Im Fokus steht die Förderung der Mobilität. Besonders die Muskelgruppen entlang der Wirbelsäule werden mobilisiert, gekräftigt und gedehnt. Dies führt zu einer aufrechten Körperhaltung und einer gestärkten Körpermitte.
Die Yogilatesübungen verbessern die Beweglichkeit und liefern ein Gefühl der Entspanntheit!

Mitzubringen: Handtuch, eventuell Getränk

Cardio / HIIT

Ausdauereinheit mit Spaßfaktor!

Zu lauter und schneller Musik werden verschiedene Übungen (Jumping Jack, Squats, Liegestütz, Scissors etc.) auf der Matte und im Stehen ausgeführt. Neben kurzen Sequenzen auf dem Spinning Bike, Air Bike, Laufband und Rudergerät, stehen Seilschwingen, Boxen am Boxsack und Schlittenschieben am Kunstrasen ebenso am Programm. Diese kurzweilige und abwechslungsreiche Kurseinheit wirkt sich besonders positiv auf das Herz-Kreislaufsystem aus. Die Intensität des Trainings bestimmst DU – deswegen ist dieser Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet!

Mitzubringen: Indoor-Trainingsschuhe, Handtuch, Getränk

ABS

Flacher Bauch und schlanke Taille!

ABS steht für abdominal muscles und bedeutet Bauchmuskulatur.
In dieser Trainingseinheit werden gezielte Übungen für die obere-, untere- und seitliche Bauchmuskulatur ausgeführt, ergänzt durch Übungen welche die Fettverbrennung anregen. Ein starker, flacher Bauch, eine schön geformte Taille sowie eine Reduktion des Körperfettanteiles und Stärkung des Kardiovaskulären Systems sind die Zielsetzung dieses Kurses.

Mitzubringen: Indoor-Trainingsschuhe, Handtuch, Getränk

Back & Arms

Starker Rücken und straffe Arme!

In dieser Stunde wird der Oberkörper mit Augenmerk auf Rücken- und Armmuskulatur gekräftigt. Das Training findet an den Kraftgeräten statt und besteht aus abwechslungsreichen, gesundheitsorientierten Übungen.
Durch einen meist sitzenden und inaktiven Alltag wird die Rückenmuskulatur vernachlässigt und geschwächt – dadurch können Rückenschmerzen und Haltungsschäden entstehen.
Doch diese Kurseinheit sagt nicht nur Rückenproblemen den Kampf an. Auch das Bindegewebe der Oberarme wird nachhaltig verbessert und gestrafft.

Mitzubringen: Indoor-Trainingsschuhe, Handtuch, Getränk, eventuell Trainingshandschuhe

Bauch Beine Po

Der Klassiker unter den Gymnastikkursen – und das zurecht!

Wer träumt nicht von einer schönen Taille, einem flachen Bauch, schlanken Beinen und einem wohlgeformten Po? Doch warum träumen?
Nach einem kurzen Aufwärmprogramm führen wir gezielte Übungen zur Kräftigung der drei großen Muskelgruppen durch.
Dabei lassen wir uns von mitreißender Musik treiben, spüren wie die Muskeln arbeiten und sehen, wie unsere Träume wahr werden!
Durch die Verwendung von Fitnessbändern kann das Training intensiviert werden.

Mitzubringen: Indoor-Trainingsschuhe, Handtuch, Getränk

Bodyforming

Ein Mix aus Pilates und Bodyworkout!

In dieser Stunde kräftigen wir die Muskulatur mit leichten Gewichten für Arme (Hanteln) und Beine (Manschetten). Die Übungen werden langsam im Stehen oder auf der Matte ausgeführt.Diese ruhige Kräftigungsstunde tut Gutes für Körper und Seele und ist für all Jene, die die langsame Pilatesmusik lieben und den Körper auf sanfte aber fordernde Weise kräftigen wollen.Auch die Förderung der Beweglichkeit steht im Vordergrund!

Mitzubringen: Handtuch, Getränk

Cardio & Multifunctional Training

Ausdauereinheit mit Spaßfaktor!

Neben kurzen Sequenzen auf dem Spinning Bike, Air Bike, Laufband und Rudergerät stehen Seilschwingen, Boxen am Boxsack und Schlittenschieben am Kunstrasen am Programm.
Diese kurzweilige und abwechslungsreiche Kurseinheit wirkt sich besonders positiv auf das Herz-Kreislaufsystem und die Koordination aus und lässt den Körperfettanteil schmelzen.

Mitzubringen: Indoor-Trainingsschuhe, Handtuch, Getränk

Full Bodyworkout

Kräftigung mit Hanteln und Manschetten!

Nach dem Aufwärmen folgt ein abwechslungsreicher Mix aus Kräftigungs- und Straffungsübungen mit leichten Gewichten für Arme (Hanteln) und Beine (Manschetten). Die Übungen werden im Stehen und auf der Matte ausgeführt. Durch die Verwendung der Gewichte ist der Trainingseffekt und der Spaßfaktor besonders hoch!
Zu mitreißender Musik kräftigen wir die Muskulatur und tun Gutes für unser Herz-Kreislaufsystem.

Mitzubringen: Indoor-Trainingsschuhe, Handtuch, Getränk

HIIT

Ausdauereinheit mit dem eigenen Körpergewicht!

Diese Ausdauerstunde mit Schritt- (keine Choreografie), Thae Bo- und Sprungelementen (kein Muss!) bringt den Kreislauf in Schwung und lässt die Fettpölsterchen schwinden.
Zu lauter und schneller Musik kombinieren wir verschiedene Übungen (Jumping Jack, Squats, Liegestütz etc.) und führen diese in einer hohen Intensität und Wiederholungszahl aus. Kurze Pausen dienen der Erholung und kurbeln den Stoffwechsel an!
Mit diesem Training wird der Kreislauf gestärkt und die Fettzellen verringert!
Die Intensität des Trainings bestimmst DU – deswegen ist dieser Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet!

Mitzubringen: Indoor-Trainingsschuhe, Handtuch, Getränk

Legs & Booty

Straffe Oberschenkel und ein knackiger Po!

Diese Trainingseinheit findet an verschiedensten Kraftgeräten statt und ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.
Zielsetzung dieses Kurses ist nicht nur die Verbesserung und Stärkung der Beinmuskulatur. Insbesondere wird Augenmerk auf die Bindegewebsstruktur der Oberschenkel und des Gluteus (Po) gelegt.
Bei korrekter und konsequenter Trainingsintensität erreichen wir einen sichtbaren Straffungseffekt. Mit Krafttraining tatsächlich machbar!

Mitzubringen: Indoor-Trainingsschuhe, Handtuch, Getränk

Men Only

Vielseitiges und abwechslungsreiches Ganzkörpertraining für Männer!

Ein starker Rücken, breite Schultern, eine geformte Brust, durchtrainierte Arme und ein flacher Bauch stehen im Fokus dieses Ganzkörpertrainings.
Eingebaut werden neben klassischen Übungen an den Kraftgeräten auch multifunktionelles Equipment wie beispielsweise Schlittenschieben am Kunstrasen oder Seilschwingen.
Zielsetzung dieser Trainingseinheit ist eine Optimierung der Körperzusammensetzung – Mehr Muskulatur, Reduktion des Körperfetts.
Desweiteren verbessern wir Ausdauer und Koordination für einen ganzheitlichen, gesundheitsorientierten Trainingsansatz.
Dieser Kurs ist sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene geeignet!

Mitzubringen: Indoor-Trainingsschuhe, Handtuch, Getränk

In Shape

Das all-inclusive Package für Deinen Körper!

In dieser außergewöhnlichen Trainingseinheit kommt kein Muskel zu kurz.
Dieser Kurs findet an den Kraftgeräten statt und besticht durch eine Vielzahl an Übungen.
Kraft, Ausdauer sowie Koordination werden gleichermaßen trainiert. Wir erreichen nicht nur eine Straffung der Gewebsstruktur und reduzieren den Körperfettanteil, sondern verbessern außerdem die Körperhaltung und minimieren gleichzeitig Schmerzen welche aufgrund von Fehlhaltungen entstehen.
Der Kurs für Dein neues Körpergefühl!
Diese Trainingseinheit ist für Einsteiger und Fortgeschrittene geeinigt.

Mitzubringen: Indoor-Trainingsschuhe, Handtuch, Getränk

Pilates

Beweglichkeit und sanfte Kräftigung!

Pilates ist ein sanftes Ganzkörpertraining zur Kräftigung und Dehnung der Muskulatur. Insbesondere werden die Bauch-, Rücken- und Beckenbodenmuskeln trainiert und gestärkt.
Die Übungen werden zu ruhiger Musik im Stehen oder auf der Matte ausgeführt. Bereits nach der ersten Stunde verbessert sich Deine Körperhaltung und Du profitierst von einem gestärkten „Powerhouse“.
Durch die Verwendung von Pilatesbällen bleiben die Trainingsstunden abwechslungsreich und die Bälle intensivieren oder erleichtern die einzelnen Übungen. Mit Pilates steigerst Du Dein Wohlbefinden und tust Gutes für Deinen Körper!

Mitzubringen: Handtuch, eventuell Getränk

Stretch & Relax

Entspannung und Beweglichkeit pur!

Dieses Mobilitytraining wird in verschiedenen Liege- und Sitzpositionen auf der Matte ausgeführt. Durch die regelmäßige Dehnung der Muskulatur können Verkürzungen vermieden und behoben werden. Dies schafft sowohl mehr Beweglichkeit im Alltag als auch einen größeren Erfolg bei Deinem Fitnesstraining (insbesondere beim Muskelaufbau).
Die ruhige Hintergrundmusik wirkt zusätzlich entspannend auf Körper und Geist und verschafft Dir ein Gefühl völliger Entspanntheit.

Mitzubringen: warme Kleidung, Handtuch

Yogilates

Ein Mix aus Yoga und Pilates!

Die Dehnungs-, Beweglichkeits- und Kräftigungsübungen werden zu ruhiger Musik im Stehen und Liegen ausgeführt. Im Fokus steht die Förderung der Mobilität. Besonders die Muskelgruppen entlang der Wirbelsäule werden mobilisiert, gekräftigt und gedehnt. Dies führt zu einer aufrechten Körperhaltung und einer gestärkten Körpermitte.
Die Yogilatesübungen verbessern die Beweglichkeit und liefern ein Gefühl der Entspanntheit!

Mitzubringen: Handtuch, eventuell Getränk

Cardio / HIIT

Ausdauereinheit mit Spaßfaktor!

Zu lauter und schneller Musik werden verschiedene Übungen (Jumping Jack, Squats, Liegestütz, Scissors etc.) auf der Matte und im Stehen ausgeführt. Neben kurzen Sequenzen auf dem Spinning Bike, Air Bike, Laufband und Rudergerät, stehen Seilschwingen, Boxen am Boxsack und Schlittenschieben am Kunstrasen ebenso am Programm. Diese kurzweilige und abwechslungsreiche Kurseinheit wirkt sich besonders positiv auf das Herz-Kreislaufsystem aus. Die Intensität des Trainings bestimmst DU – deswegen ist dieser Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet!

Mitzubringen: Indoor-Trainingsschuhe, Handtuch, Getränk

ANMELDUNG

Bitte melde Dich per E-Mail unter info@goals-klagenfurt.at mit Deinem Namen und Deiner Telefonnummer oder telefonisch unter +43 650 2813054 (Susanne), oder +43 676 9379399 (Thomas) bei uns an!
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