Ein Tag ohne Bewegung ist ein verlorener Tag, denn die körperliche Fitness bestimmt unser Leben. Hallo, mein Name ist Thomas. Ich bin diplomierter Fitnessinstruktor, Personal Coach, Inhaber eines Fitnessstudios, Co-Founder der Premium Bio Tee Marke BODEA und vor allem begeisterter Sportler. Als persönlicher Motivator und kompetenter Berater in Sachen Training und Fitness unterstütze ich seit mehreren Jahren Menschen auf ihrem Weg zu mehr Lebensqualität. Dabei stelle ich die individuellen Bedürfnisse, Wünsche und Zielsetzungen in den Vordergrund. Egal ob es um die Reduktion des Körperfettanteils, um den Aufbau von Muskelmasse, die Straffung der Bindegewebsstruktur oder die Verbesserung der Kondition sowie Koordination geht – gemeinsam erreichen wir Ihr Ziel! Unabhängig von Alter und Fitnesszustand stellt Personal Coaching eine zielorientierte und sichere Trainingsform für all jene dar, welche Unterstützung im Bereich des Fitnesssports suchen.

Die Trainingseinheiten finden im #Goals statt, welches sich im Sportpark Klagenfurt befindet. Auf 300qm steht uns exklusiv ein modernes, vollausgestattetes Studio zur Verfügung. Es besteht während den Trainingseinheiten kein Kundenverkehr und somit keine Einschränkung des Trainingsablaufes. Effektiver kann Personal Coaching kaum gestaltet werden. Duschen sind vorhanden und Gratis Parkplätze befinden sich direkt vor der Location.
Für Fragen und weitere Informationen bin ich unter 0676 / 9379399 oder unter info@starbody.at gerne erreichbar.